Jugendtage 2015

Nun sind auch unsere Jugendtage 2015 im Rahmen des Ferienprogrammes wieder vorbei.

Wir hatten dieses Jahr 12 Teilnehmer aus 4 verschiedenen Gemeinden. (Windelsbach, Insingen, Steinach und Rothenburg)

Am ersten Tag wurden wieder unter fachmännischer Hilfe die Wurfgleiter (Kolibri) gebaut und teilweise schon eingeflogen.02_DSC04512[1]03_DSC04519[1]06_DSC04543[1]

Am zweiten Tag wurden dann die noch nicht fertiggestellten Wurfgleiter fertiggestellt und ebenfalls eingeflogen. Danach wurden die Wurfgleiter bemalt. 15_DSC04575[1]10_DSC04561[1]

Als dies geschehen war wollten wir einen kleinen Wettbewerb starten. Dies und das Lehrer Schüler fliegen fiel jedoch dem aufkommenden Regen zum Opfer.18_DSC04590[1]

Wenn hier noch der Wunsch nach Lehrer Schülerfliegen und Wettbewerb der Wurfgleiter besteht einfach mit mir in Kontakttreten, dann können wir das nachholen.

Vielen lieben Dank an die Kinder und Jugendlichen, für Ihr Interesse und natürlich auch an alle Helfer.

 

Euer Jugendleiter Rainer Käfer und 2. Vorstand Jürgen Dorsch.

Visit Us On Google PlusVisit Us On Youtube