Gästebuch

9 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Besten Dank für das Super Wochenende, sehr gut Organisierter Flugtag und viel Lob an das Personal hinter der Theke Bewirtung vom Feinsten. Bis zum nächsten Jahr.

  2. Hallo zusammen,

    nun sind inzwischen schon ein paar Tage seit eurem Freundschaftsfliegen vergangen.
    Der Sonnenbrand klingt auch so langsam wieder ab.

  3. Hallo an alle „Flugtag-Aktiven“

    Allerherzlichsten Dank von der gesamten Club-Pylon- und Reno- Truppe
    für die Gastfreundschaft, das Catering, die stressfreie Organisation und damit einhergehende gute Stimmung.
    Nicht zuletzt auch für die klasse Moderation von Jürgen.

    Uns hat es viel Freude bereitet, Euren Flugtag ergänzen zu dürfen. Ich hoffe, wir haben dabei einen ordentlichen Eindruck hinterlassen und dürfen wieder kommen.

    Willi
    Mike
    Wolfgang
    Tanja
    Martin.

  4. Hallo miteinander
    Wir waren heute 25.06.17 hier zum zweiten mal in Windelsbach, als Gastpiloten. Es war wieder super, die Gastfreundschaft und natürlich das gute Essen . Das Wetter hat uns leider starken Wind gebracht aber es wurde sehr viel geflogen.
    Nächstes Jahr gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Visit Us On Youtube